martha blusen
mit liebe zum detail

über mich


martha war der name meiner eleganten großmutter, heute steht martha für meine blusen, meine mode, die ich stück für stück selbst fertige. 

meine liebe zur handarbeit habe ich schon früh entdeckt und habe mich zur damenschneidermeisterin ausgebildet. 

die besonderen stoffe gibt es nur in kleinen mengen, das macht meine blusen zu unikaten. dazu bänder und borten, die kleine highlights setzen. 

ich schaffe mit meinen blusen für dich das einzelstück, dass dir besonderheit verleiht oder die raffinierte weiße bluse als hintergrund für deinen anspruchsvollen schmuck. hochwertige weiße baumwolle mit edlem griff, schönem stand und kleinem stretchanteil für deinen komfort. fließende seide und viskose, elegant und manchmal auch ein bisschen pompös. glatte edle baumwollstoffe uni oder in schönen mustern und farben sowie griffige jerseys mit frühlingsblüten. 

du hast eine alte lieblingsbluse oder -hemd und möchtest sie nicht aufgeben? ich hauche deinem herzensstück neues leben ein!

upcycling - die beste ökobilanz!

eure martha